bib International College

Wegbegleiter, Chanceneröffner, Stärkenentwickler

Durchstarten zum Erfolg: Das bib International College bietet praxisorientierte Ausbildungs- und Studienmöglichkeitenin den Zukunftsbranchen Informatik, Wirtschaft, Mediendesign und Game. Mit unseren staatlich anerkannten Ausbildungen begleiten wir: von dem mittleren Bildungsabschluss, der Fachhochschulreife oder dem Abitur bis zum internationalen Bachelor-Abschluss.
Dank der praxisorientierten Ausbildung am bib International College in Paderborn haben schon mehr als 11.000 Absolventen einen erfolgreichen Berufseinstieg geschafft. Dafür sorgen wir mit besten Bedingungen für erfolgreiches Lernen. Bei uns lernen etwa 400 Studierende – damit wird eine intensive persönliche Betreuung garantiert. Wir stellen unseren Studierenden ca. 400 PC- und Mac-Arbeitsplätze zur Verfügung, die auch nach Unterrichtsschluss genutzt werden können. Learning by Doing wird bei uns groß geschrieben. Das gilt nicht nur für die Unternehmensphasen, die die Studierenden absolvieren, sondern auch im Unterricht. Hier integrieren wir so oft wie möglich praxisorientierte Projekte. Damit wir immer genau wissen, welche Kompetenzen gefragt sind, arbeiten wir mit vielen renommierten Unternehmen seit Jahren eng zusammen.

Ansprechpartnerin:
Vera Segin
Fürstenallee 5, 33102 Paderborn
Tel.: 05251/30 13 15
E-Mail: Vera.Segin@bib.de
Web: www.bib.de