Wie Phoenix aus der Asche – Jungunternehmer-Barbecue im Technologiepark

Gut gelaunte Gäste, super Wetter, kühle Getränke und lecker Gegrilltes -  das Jungunternehmer-Barbecue im Technologiepark war ein super Abend.

Das fanden nicht nur unsere Interview-Gäste Maida Poric, Ulrich Büse, André Fritsch, Christian Schulte und Georg Stark.

Julia Ures, unsere Moderatorin an diesem Abend entlockte den (ehemaligen) Jungunternehmern eltiche Erfahrungen, die diese bei ihrer Unternehmensgründung gemacht hatten. Ein total spannender Einblick für alle Gäste, die bei strahlendem Sonnenschein und ostwestfälisch untypischen Sommertemperaturen in den Technologiepark gekommen waren.

Die Planungen für das nächste Event laufen schon. Alle Interessierten können sich schon jetzt den 10. November vormerken. Worum es dann geht? Das ist noch top secret. Infos folgen auf unserer Seite. Über den Eintrag in den Newsletter verpassen Sie diesen Termin auf keinen Fall!

Anmeldung










Veranstaltungsort:

Technologiepark 13
Paderborn Deutschland