Ask me anything – ein Blick hinter die Kulissen junger Unternehmen

Livestream der GründungsOffensive Paderborn

Wie gründe ich ein UnternehmenWie kommuniziere ich mit meinen Kundinnen und Kunden? Wie gehe ich mit Krisen um? Beim „ask me anything“ der GründungsOffensive Paderborn gaben drei junge Unternehmerinnen und Unternehmer Einblicke hinter die Kulissen und beantworteten eure Fragen.

Habt ihr den Termin verpasst, schaut einfach auf dem Facebook-Kanal der Wirtschaftsförderung Paderborn 

Mit dabei waren Mara Rudolph (Kleidsam), Benedikt Paus (El Chingon) und Richard Kleeschulte (Cargoboard, KCM). Sie alle haben ganz unterschiedliche Strategien entwickelt, um ihre Unternehmen aufzubauen und mit unternehmerischen Höhen und Tiefen umzugehen. Ob Mode- und Deko, Gastronomie, Logistik oder Online-Marketing – Unternehmerinnen und Unternehmer stehen oft vor denselben Fragen.

Heike Süß von der Wirtschaftsförderung Paderborn ergänzte die Runde von Seiten der GründungsOffensive. Moderiert wurde der Livestream von Julia Ures, selbst Unternehmerin und nicht nur in der Paderborner Kreativszene gut vernetzt.